Herzlich willkommenfrancais

Mein Name ist Aisha vom Wollstel, meine kleine Freundin heisst Wangthang Dakini und ihr Kleines ist Ajara. Wir wohnen in einem Dreimädelhaus im schönen Aargauer Freiamt in Wohlen. Unser Heim heisst Lha-Shi-Wa, das eigentlich "Sanfte Erscheinung" bedeutet, aber das trifft bei uns nicht immer zu !

Die Umgebung hier ist sehr schön, doch oft sind wir im Berneroberland in Beatenberg. Dort ist unser zweites Zuhause. Wir lieben die saftigen Bergwiesen und den Schnee. Das gefällt uns besonders. Auf unseren persönlichen Seiten erfahrt ihr mehr von uns und unserer Herkunft.

An Nationalen und Internationalen Ausstellungen waren wir auch schon auf dem Siegerpodest, wobei Ajara im Juni in Paris ihr Début gibt. Wir drei gehen regelmässig in die Hundeschule Fee, zu Ingrid. Das macht uns viel Spass.

Die Homepage haben uns Christoph und Gabi zu Weihnachten 2009 geschenkt. Den Schlitten haben wir ja schon.