Willkommen

Willkommen bei Lha-Shi-Wa

Im Jahre 2010 gründete Gabi ihre Tibet Terrier Liebhaberzucht Lha-Shi-Wa.

Ich bin „die Unvergängliche von der sanften Erscheinung“, genannt Ajara von Lha-Shi-Wa. Mit meiner Freundin Aisha vom Wollstel wohne ich bei Gabi, unserem Adoptivmami, im schönen aargauer Freiamt in Geltwil.
Bevor meine Mutter Wangthang Dakini uns 2016 verliess, waren wir ein Dreimäderlhaus in Wohlen und haben damals unsere schönen Ferien in Beatenberg auf den saftigen Bergwiesen und im Schnee verbracht.
Wir sind alle drei an nationalen und internationalen Ausstellungen auch schon auf dem Siegerpodest gestanden. Auf unseren persönlichen Seiten, in den News und den Links erfahrt ihr mehr von uns und unserer Herkunft.
Wir gehen immer noch fröhlich und regelmässig zum Plauschtraining, nämlich in die Hundeschule Fee von Ingrid.

Ajara

Ajara, unvergänglich, ohne Alter.

Züchterin: Gabi Roth, Wohlen
Wurfdatum: 11. 8. 2010
Geschlecht: Hündin
Farbe: Weiss - Zobel, Haarart: Lang
PLL: frei, CCL: frei, Braungen: frei
Ankörung bestanden 8.10.2011

Vater: Zelandonis Lhundup Wangthang
(Internationaler Champion)
Mutter: Wangthang Dakini

Ich sei ein Wildfang meint Gabi. Abwarten und Tee trinken sag ich!

Ausstellungsergebnisse

Aisha

Aisha vom Wollstel, das Leben
Internationaler und Österreichischer Champion 2011
Züchterin: Theres Buess - 4495 Zeiglingen BL
Wurfdatum: 19. 10. 2006
Geschlecht: Hündin
Farbe: Zobel, Haarart: Lang

Vater: F’Püntsog Lamleh Fort d’ Or
(Schweizer Schönheits-Champion Jugendklasse 2005, Österreichischer Schönheits-Champion ÖKV 2008, Internationaler Schönheits-Champion 2009, Schweizer Schönheits-Champion 2011)
Mutter: Unya vom Wollstel

Ausstellungsergebnisse

Dakini

Wangthang Dakini, die Himmelswandlerin. Sie bringt die toten Seelen in den Himmel. Dakinis sind weibliche Wesen, mit einem wandelbaren, teils auch wildem Temperament.

Züchterin: Elisabeth Martinoli - 2916 Fahy
Wurfdatum: 26. 05. 2007
Geschlecht: Femelle
Farbe: schwarz – weiss - grau
Haarart: lang
Regenbogenbrücke: 2016

Vater: Passiflora Rosa Damascena
Mutter: Wangtang Pashmina

Ausstellungsergebnisse